07-SV Perouse 2:3

Das war eines der besten Spiele die man diese Saison von 07 zu ehen bekam, aber wieder wurde der Gegner durch leichte individuelle Fehler zum Tore schiessen eingeladen. So lag man zu Beginn der 2.ten Halbzeit schon mir 0:3 zurück. Aber die Jungs kämpften und kamen auf 2:3 heran, dann die riesen chance zum Ausgleich, aber leider daneben. Das war dann der endgültige Knackpunkt und das Spiel plätscherte bis zum abpfiff dahin. Trotzdem zeigten die übriggebliebenen eine ansprechende Leistung. Hätten die Jungs immer so gespielt, wären wir ncht auf de Tabellenplatz auf dem wir aber leider sind. Jetzt heisst es wieder Gas geben am Sonntag in Riet. Kommt und unterstützt die Mannschaft

Bilder zum Spiel gegen Perouse im Album 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld