07 hat nun in den letzten Spielen richtig gut gespielt und gezeigt, dass sich die Jungs, trotz aller Widrigkeiten nicht hängen lassen. Das Nachholspiel in Riexingen konnte man mit 3:1 gewinnen, dann kam Eltingen an den Fuchshof und trotz 0:2 Rückstand konnte man noch das 2:2 erzielen. Dann war man am letzten Sonntag in Pattonville. Hier hatte man noch eine Rechnung offen und konnte dann auch nach überzeugender Leistung mit 2:0 gewinnen. Heute konnte man nun mit 3:1 gegen den TV Aldingen gewinnen, nun sind es 10 Punkte aus 4 Spielen. Respekt an die Mannschaft, die sich trotz der ganzen scheisse rund um 07 nicht hängen lässt.

 

Am Freitag, 29.03. um 18 Uhr findet die JHV im HCL Vereinsheim statt. Je nach Ergebnis gehts dann zum MTV um dann hier eine gemeinschaftliche JHV abzuhalten.


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld